Allerhand los am Wochenende

Am Samstag 28. Mai 2016 haben unsere Mitglieder Hanne & Udo das Fest der Goldenen Hochzeit gefeiert.

05_28_Goldene_Wickels (10)

Der Heimatverein mischte sich unter die Gratulanten und stand beim Kirchenausgang des Jubelpaares aus der Ägidiuskirche, wo ein Dankgottesdienst begangen wurde, mit Exponaten, sprich kleinbäuerlichen Gerätschaften aus dem Heimatmuseum.

05_28_Goldene_Wickels (17)

 

Ebenfalls am Samstag, 28 Mai 2016 erhielt der Förderverein Heimatpflege Grub Besuch aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus Biesenfeld im Kreis Kirchheim-Bolanden. Die Kegler von Freier Schwung Grub hatten einen Freundschaftswettkampf organisiert und ließen neben dem sportlichen Wettkampf auch die kulturelle Seite nicht zu kurz kommen. Initiator des Treffens war Altbürgermeister Günther Kolb.

05_28_Keglerbesuch-1 Foto_bearbeitet_28.05