Schmankel beim MARKT-FREITAG

Der Heimatverein offerierte  selbstgebrautes “Reichenbachbier”, Brodwöschd vom Rose, selbergebackenen Kuchen und Kaffee.

Die zahlreichen Marktbesucher waren begeistert und ließen sich bei Kaiserwetter auf den Bierbänken nieder, um nach dem Einkauf noch etwas die Gesellschaft und die Bewirtung zu genießen.

Kartoffel

Selbst angebaute Kartoffeln aus regionalem Anbau, ungespritzt und ohne jegliche Düngung von den Familien Brehm und Bürger ergänzten diesmal das Angebot. Unter Tel. 09560/981030 und 507 können auch weiterhin “Grüber Arpfl” geordert werden.

Erstmals waren auch schöne Korbwaren im Angebot.

Dieser MARKT-FREITAG war sicherlich ein Höhepunkt beim noch jungen, aber sehr erfolgreichen Marktgeschehen in Grub am Forst.

 

 

Der Umsatz kann sich sehen lassen:

190       Bratwürste wurden gebraten        guten AppetitBratwurst

85 l  Bier ausgeschänkt                           Prost

 

 

 

 

 

Theke7        Kuchen ausgegeben                        vorzüglich

150  Tassen Kaffee verkauft                   mmhhh

 

 

Der Heimatverein freut sich und bedankt sich bei den zahlreichen Marktbesuchern!

Die Bildqualität bitten wir zu entschuldigen.